10 Jahre DRK Seniorenzentrum March

Mittwoch, 22. Mai 2019

Am 11. Mai feierte das Seniorenzentrum March sein 10-jähriges Jubiläum.
Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Betreuer, als auch haupt-und ehrenamtliche Mitarbeitende versammelten sich im Foyer um die Feierlichkeiten mit einem ökumenischen Gottesdienst zu beginnen.

Vorstand Jochen Hilpert, Abteilungsleiterin Annette Hoffmann und Hausleiterin Stefanie Zepf lobten in ihren Festreden die über die Jahre gewachsene Stabilität der Einrichtung, welche auch auf die langjährige haupt- und ehrenamtliche Zusammenarbeit der Mitarbeitenden zurückzuführen ist.
Beim anschließenden Sektempfang mit musikalischer Begleitung durch Herrn Fleck mit seiner Drehorgel, entstanden zwanglose Gespräche. Das Mittagessen wurde in der Begegnungsstätte Café Vis à vis einge-nommen, wo auch später zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurde. Herr Stöcklin am Klavier unterhielt die Gäste mit Wiener Kaffeehausmusik. Ein wunderschöner Tag bei lockerer Atmosphäre und allgemeinem Wohlbefinden ging am späten Nachmittag zu Ende.

Unser Bild zeigt von links nach rechts Gabriele Richter (PDL), Hausleiterin Stefanie Zepf und Danjela Jost (Verwaltung)

Autor: Danjela Jost · Bild: Hanspeter Jost