Voting für den Publikumspreis Helfende Hand

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Der Verein "Region der Lebensretter" wurde für den vom Innenministerium ausgeschriebenen Förderpreis Helfende Hand 2019 in der Kategorie „Innovative Konzepte“ nominiert. Auf welchem Platz (1-5) der Verein gelandet ist, wird erst bei der Preisverleihung am 18.November bekannt gegeben. Für einen zusätzlichen Publikumspreis bitte der Vorsitzende Prof. Dr. med. Michael Müller um Ihre Unterstützung.

Bitte stimmen sie für das Projekt unter dem Link: Publikumspreis Helfende Hand. Bitte teilen Sie den Link unter Freunden, Verwandten und Kollegen, jede Stimme zählt!
Im Anhang finden Sie einen Flyer mit der Adresse bzw. einem QR-Code, der zur Abstimmung führt. Sie würden dem Verein sehr helfen, wenn Sie den Flyer ausdrucken und verteilen. Die Abstimmung ist bis 18.11.2019 möglich.

Autor: Ursula Schneider · Bild: Andre Zelck / DRK